Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

    Grüezi in Chainat    ยินดีต้อนรับสู่ ชัยนาท   

Auf den nächsten Seiten möchte ich dir die Gegend vom Chainat ein wenig näher bringen.

Aber auch was da so wächst.

Immer wenn man nicht weiss über was man reden soll, redet man übers Wetter

Na den mal Prost, ich stosse für dich aus Chainat an. Heiner

 


 

Wenn nicht alles auf meiner Homepages nicht alles ganz perfekt ist habt ein wenig Verständnis mit mir. Wurde doch mir das 1x1 und auch das ABC noch mit Schiefertafel und Griffel noch beigebracht.

Und unser Lehrer Goffi wusste es in der sechsten Klasse noch ganz genau, der Kugelschreiber ist ein Teufelswerkzeug und versaut die Schrift.

Erst viel später, damals gab es schon die ersten Taschenrechner mit Leuchtziffern, hat er mir nach einem Fest bei einem Grossen Bier, am späten Abend oder gar fast am frühen Morgen, gestanden das er es eingesehen habe das er seine Kampf gegen den Teufel in Sache Kugelschreiber verloren habe.

 



Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.